• Clubaktivitäten
  • Islandhundetreffen

Islandhundetreffen 2011

5. Islandhundetreffen 2011 in Frauenfeld (TG)

Trotz nebligem Wetter fanden am 16. Oktober 2011 knapp 30 Islandhundebesitzer mit ihren Hunden den Weg in die Ostschweiz.
Die Frauenfelder Allmend, mit der angrenzenden Thur, bot den lauffreudigen Isländern die perfekte Umgebung um auf dem stündigen Spaziergang nach Herzenslust herumzurasen, zu baden oder einfach nur die bedingungslose Weite zu erkunden.
Nach dem Mittagessen in der Klubhütte des KV Frauenfelds starteten alle Islandhunde beim Islandhunde-Rennen. Gewonnen haben alle... einen grossen Eimer Hundekekse und ein kleines Erinnerungs-Spielzeug.
Vielen herzlichen Dank dem KVF für das zur Verfügung stellen des Klubhauses. Ein besonderes Merci an Regula (Präsidentin KVF und selber Islandhundebesitzerin) und Roger für die grosse Mithilfe an unserem Anlass.
Wir blicken auf ein gelungenes Treffen in der Ostschweiz zurück.

Fotos: Reinhard Rösler, Denise Krömler