• Clubaktivitäten
  • Islandhundetreffen

Islandhundetreffen 2013

7. Islandhundetreffen 2013 in Luterbach (SO)

Bei angenehmen Temperaturen genossen Hunde und Halter am 6. Oktober das 7. Islandhundetreffen in der Schweiz.

Zu Beginn lernten wir bei einem stündigen Spaziergang die neue Gegend um Luterbach kennen.

Das anschliessende Mittagessen bot wieder Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich über Dies und Das zu unterhalten.

Danach war Action angesagt. Verschiedene Plausch-Posten boten Hund und Halter die Möglichkeit, geminsam etwas zu erarbeiten und im anschliessenden kleinen Plauschparcour die Ergebnisse zu zeigen. Gewinner waren ALLE, vom Welpe bis zum Grosi, denn der Spassfaktor zählte mindestens doppelt :-)

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Es war wieder ein gelungenes Treffen an dem man viele neue Kontakte knüpfen konnte.
Auch ein grosses Merci an den SC-OG-Solothurn für die Benutzung der Clubhütte und den grossen Hundeplatz.

Fotos: Jonas Rüttimann