Animalia 2010

Rassenpräsentation ANIMALIA vom 8. und 9. Mai 2010

Unter dem Titel das "ABC der Rassehunde" bot die ANIMALIA den Rasseklubs die Gelegenheit, ihre Rasse den Ausstellungsbesuchern näher vorzustellen.

Wir haben dieses Angebot genutzt und sind am Samstag mit 10 und am Sonntag mit 6 Hunden nach St. Gallen gereist. In der 7 minütigen Präsentation stellten wir den Besuchern unsere Islandhunde mit all ihren Eigenschaften vor.
Vielen Dank an alle Clubmitglieder, die mit ihren Hunden teilgenommen haben, obwohl die Anreise zum Teil sehr weit war. Auch ein grosses Dankeschön an die Organisatoren für die gut organisierte Informationsveranstaltung. Ein wertvoller Anlass, um vor allem noch nicht so bekannte Hunderassen einem breiten Publikum näher zu bringen.